KÖSTER & BÖMCKE Service GmbH:
Leistungen in höchster Qualität

Besonders schnelle Lieferung

Die KÖSTER & BÖMCKE Service GmbH ist seit 1873 auf dem Gebiet des Arbeits- und Umweltschutzes tätig. Als Partner von Feuerwehren, Abschleppunternehmen und Industriedienstleistern sind wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz, wenn es um die Beseitigung von auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall, Unfälle mit Chemikalien oder die Beseitigung von Ölspuren geht.

Service an Mensch und Natur

Aus der gemeinsamen Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine profitable Produktion und die Umweltvorsorge durch eine Verbesserung der Umweltleistungen und die Vermeidung oder Verringerung von Umweltbelastungen in Einklang zu bringen, wo die technisch und organisatorisch möglich, sowie wirtschaftlich tragbar ist. Hierbei ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, die rechtlichen und behördlichen Vorschriften und sonstige umweltbezogenen Interessen sowie die uns selbst gestellten Anforderungen an den Umweltschutz einzuhalten und womöglich zu übertreffen.

Moderner Fuhrpark

Unser moderner Fuhrpark verfügt über LKW mit Sonderfahrgenehmigungen, um schnelle Reaktionszeiten sicher zu stellen. Er erfüllt neueste Umweltanforderungen im Sinne der EEV-Norm. Unsere LKW besitzen bis zu 15t Nutzlast und sind alle mit Ladebordwand und Elektrohubwagen ausgestattet. So ist direktes Abladen und autarkes Arbeiten am Einsatzort möglich. Unsere Mitarbeiter sind durch ihre Fachkunde-Ausbildung bestens mit allen Abläufen vertraut und können somit kompetente Unterstützung leisten.

0231 – 5678480
info[at]kbsdo.de

24/7 per Telefon & E-Mail erreichbar

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 8 – 16 Uhr / Fr.: 8 – 15 Uhr

Oder besuchen Sie uns in Dortmund

Hengsener Straße 10
44309 Dortmund-Brackel